Melezza River's Chesapeake Bay Retriever
HOME ITALIANO DEUTSCH
 

UNSERE WÜRFE

Zum Wurf von 2017

Zum Wurf von 2015

Zum Wurf von 2013

Zum Wurf von 2011

Zum Wurf von 2009

Zum Wurf von 2008

Zum Wurf von 2006

Zum Wurf von 2002


Unsere Welpen

Unsere Welpen werden im Haus geboren und verbringen hier mit ihrer Mutter die ersten Wochen.

Nach und nach wird ihr Erkundungsdrang grösser und sie verbringen immer längere Zeit im Garten. Hier können sie sich spielend an verschiedene bewegliche Gegenstände, Tunnels, Lärm, Personen und Tiere gewöhnen. Die Nacht verbringen sie im Haus.

Sie unternehmen dann, zusammen mit ihrer Mutter, den ersten Ausflug im Auto und machen jeder einzeln den ersten Spaziergang mit Halsband und Leine.

Meine Hündinnen stammen aus Arbeitslinien und auch Merlin, Sam, Sueño oder Nico (die Väter meiner Welpen) arbeiten alle jagdlich.
Da es bei uns im Tessin keine Möglichkeit gibt, komme ich nur selten dazu, mich in dieser Disziplin zu üben. Die Welpen haben jedoch die besten Voraussetzungen und werden auch darauf vorbereitet, verschiedenes Gelände und Apportiergegenstände zu kennen.
Es ist dann Sache der neuen Bezugsperson, das Beste aus ihrem Gefährten herauszuholen.

Zum Seitenanfang

© 2006-2018 Melezza River's Chesapeake Bay Retriever | WebWork by AZ Internet Service