Melezza River's Chesapeake Bay Retriever
HOME ITALIANO DEUTSCH
 

UNSERE WÜRFE

Zurück

Zum Wurf von 2002

Zum Wurf von 2006

Zum Wurf von 2008

Zum Wurf von 2011

Zum Wurf von 2013

Zum Wurf von 2015

Zum Wurf von 2017

Unser vierter Wurf (*4. Oktober 2009) - sechs Rüden und vier Hündinnen

 

Vater
Mutter

Penrose Wise Guy WD

*7.4.2005

der Rüde lebt in England, er ist sehr ruhig und freundlich und wird zur Jagd gebraucht
zu Guy's Website >>

Melezza River's Coquette

*22.8.2002

HD A/A ED 0/0 HC/PRA/RD neg,
Optigen Test A

 

Alle Welpen haben bereits ihre neuen Familien gefunden und sind ausgezogen.
Wir freuen uns immer Nachrichten und Fotos zu erhalten. Auch Besuche freuen uns sehr!

 

SIOUX heisst jetzt Chester und arbeitet bei der Kantonspolizei Bern als Sprengstoff Spürhund

SEVEN lebt in einer Familie mit 3 Kindern

SAVANNAH lebt in Deutschland mit Jago


 

[1.12.2009]: Wir sind geimpft, gechipt und der Zuchtwart war auch schon da... Das sind unsere letzten Fotos an unserem Geburtsort. Denn nun geht es nicht mehr lange und nach und nach ziehen wir zu unseren neuen Familien.

SyriaSyria ScarletScarlet SienaSiena SavannahSavannah SandokanSandokan SalvoSalvo SunnySunny SiouxSioux SoueeSouee SevenSeven

 

[18.11.2009]: Wir sind jetzt viel draussen, spielen und rennen durch die Gegend...

 

[2.11.2009]: Nun gibt es schon die ersten Einzelfotos von uns...
Wir Mädchen tragen die rosaroten, violetten und gelben Halsbändchen und auch hellbraun (deadgrass) ist eine Mädchenfarbe.
Wir Buben hingegen tragen rot, blau, grün, hellgrün, oliv und weiss.
So kennt man uns doch auseinander, weil braun sind wir alle, einige mit weissem Fleck.

Wir fressen nun schon aus den Tellerchen, echte Hundekost nicht nur Milch, so hat unsere Mami weniger zu tun, dafür das Menschen-Mami umsomehr!
Auch entdecken wir, dass wir nicht allein auf dieser Welt sind und spielen und tollen untereinander und flitzen durch's Welpenzimmer.

Frau Pink Frau Pink
Frau Violett Frau Violett
Frau Gelb Frau Gelb
Frau Hellbraun Frau Hellbraun
Herr Rot Herr Rot
Herr Blau Herr Blau
Herr Oliv Herr Oliv + Herr Weiss
Herr Weiss Herr Weiss
Herr Türkis Herr Türkis
Herr Hellgrün Herr Hellgrün

[21.10.2009]: Wir trinken und schlafen und trinken und ....... wachsen. Auch haben wir schon die Augen geöffnet und die Wurfkiste wird uns langsam zu eng. So ziehen wir nächstens ins Welpenzimmer, wo es dann schon etwas mehr zu erkunden gibt..

[4. Oktober 2009]: HURRA wir sind da!

Coquette hat 10 gesunde und kräftige Welpen, 6 Buben und 4 Mädchen, geboren.

Tag 52 der Trächtigkeit:

wie viele es wohl sind in dem dicken Bauch?

Tag 42 der Schwangerschaft:

wir machen noch lange Spaziergänge, schwimmen und spielen aber der Bauch nimmt langsam zu und wird schwerer.

 

 

Pedigree der Welpen

PENROSE WISE GUY WD
UK Top Puppy Stud Dog 2008

Red-Brown

clear eyes, hips 3-3,
dna/pra clear by breeding
DM - Normal

1 CC

Stud Book No: 1391CU

POND HOLLOW BERING SEA
American Champion

Brown
AKC: SN625759/07

REDLION'S BIG BUSINESS
AM/CAN Champion
JH WD

Brown
AKC: SM992967/01

POND HOLLOW PUNT GUNNER
CH

Brown
AKC: SF578523

TARAGLEN BUCKSHOT'S REVENGE
Can Ch*
WC

Brown
Reg: SF349202 Reg: RQ456163

POND HOLLOW ABILENE
CH

Brown
AKC: SN141630/10

POND HOLLOW ABNER OF BLACKRUN
CH

Dark Brown
AKC: SF796013

POND HOLLOW RIO GRANDE
CH

Dark Brown
AKC: SF606086

PENROSE AMAZING GRACE
Dutch Champion

Brown

clear eyes, hips 2-6, dna/pra clear by breeding
DM - Normal

UK Top Dog 2001, 2002, 2003 & 2004
Crufts Best of Breed 2000, 2001 & 2002
CBRC BIS 2003 & 2004

PH PENROSE PLAY IT AGAIN SAM

Light Deadgrass

POND HOLLOW CASABLANCA
American Champion
WD

Tan
AKC: SM990891/08


CAL-I-CO'S OCEAN SPRAY
American Champion

Brown
AKC: SM964601/02

SEGANTII SIOUX SUE TO PENROSE

PENROSE PUNT GUNNER GAMESCOUT
American Champion WD

Brown
Reg: SN765210/01 Reg: T3158802T02

ARNAC BAY KENNEBEC AT SEGANTII

Reg: S3326504S03

MELEZZA RIVER'S COQUETTE
Schweizer Schönheits-Champion

HD A/A ED 0/0 HC/PRA/RD neg,
Optigen Test A


REDLION'S MERLIN
ALC SN 557635/03

HD 0, HD A2, Augen o.B. 2000

REDLION'S COME BACK HANK
USA-Champion

AKC SM 984791/04

POND HOLLOW PUNT GUNNER
USA-Champion

AKC SF 578523

REDLION'S COME BACK SUZIE
USA-Champion

AKC SD 961718

REDLION'S SUDDEN SPARK
AKC SN 093190/01

FC AFC ED'S TURNPIKE DRIFTER
AKC SE 803753

REDLION'S SUDDEN STOP
USA-Champion

AKC SF 226732

BONNY VON DER ALBINGER AU
Schweizer Veteranen-Schönheitschampion

HD B/B ED 0/0
HC/PRA/Rdneg 05


PENROSE NAVIGATOR
DKK/16922/92

hellbraun

HD-A2, PRA/HC-frei

BLP (Markprove B)
DKCH, SCH, SFCH, NORDCH, DCH, VDHCH, NLCH, INTCH, EUSG 97, KBHV 97, ACH, VV989

USACH
POND HOLLOW SHOTGUN RIDER

KC Q 0095264Q02

POND HOLLOW MERRYMEETING
MEG GAMES

KC R0095248R01

ASSIA EAGLE EYE

CB RET/13

braun

HD-A, ED/OD-frei
PRA/HC-frei

BLP, BTR, SwPr, BGH2

REDLION'S SUDDEN IGNITION

Deadgrass

SHSB 517481

HD-frei, ED-frei
PRA/HC-frei

Z'S RUSTY TOMAHAWK
CB RET/2

braun

HD-frei, PRA/HC-frei

VGP, BTR, IWT-TEAM, CJS 94, CS 95

 



 

Zum Seitenanfang

© 2006-2024 Melezza River's Chesapeake Bay Retriever | WebWork by AZ Internet Service